Kundenbetreuer (m/w)

WERTGARANTIE Management GmbH

Hannover

Hannover

Kundenbetreuer (m/w) WERTGARANTIE Management GmbH Hannover Abwehr telefonischer Kündiger; Reaktivierung gekündigter Verträge und Abschluss von Neuverträgen; Telefondienst (inbound und outbound); Bearbeitung des Kundenstamms in Kampagnenform.

Sie Sind Ein Kommunikatives Garantie-genie Dann Suchen Wir Genau Sie: Kundenbetreuer (m/w) Einführend - Wer Wir Sind: Die Ag Ist Deutschlands Fachhandelspartner Nr 1 Bei Garantie-dienstleistungen Für Konsumelektronik Haushalts­geräte Und Fahrräder In Deutschland österreich Und Der Schweiz Mit Unserer Einzigartigen Rundum-versicherung Haften Wir Schon Seit 1963 Auch Für Schäden Die Auf Unsachgemäße Handhabung Und Verschleiß Zurückzuführen Sind Das Unternehmen Mit Sitz In Hannover Ist Die Keimzelle Der Group Zu Der Neben Der Ag Auch Die European Warranty Partners Se Agila Haustierversicherung Ag Und Société Française De Garantie Sa Sowie Mehrere Dienstleistungsgesellschaften Gehören Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Abwehr Telefonischer Kündiger Reaktivierung Gekündigter Verträge Und Abschluss Von Neuverträgen Telefondienst (inbound Und Outbound) Bearbeitung Des Kundenstamms In Kampagnenform übernahme Von Diensten Zwischen 08:00 Uhr Und 20:00 Uhr Und Zwischen 09:00 Uhr Und 16:00 Uhr Am Samstag überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Kundendienst Oder Kundenservice Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Positives Menschenbild Sowie Eine Positive Grundeinstellung Hohe Motivation Und Leistungsorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Wertschätzend - 5 Gute Gründe Für Die Group: Tolles Team In Einem Expandierenden Konzern Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke Frische Vitamine (obst Und Verschiedene Fruchtsäfte) Fitnessangebote Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kundenbetreuer (m/w) Abwehr Telefonischer Kündiger Reaktivierung Gekündigter Verträge Und Abschluss Von Neuverträgen Telefondienst (inbound Und Outbound) Bearbeitung Des Kundenstamms In Kampagnenform Hannover

Kundenbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (Hannover)

Vertriebscoach (m/w) Verkaufsgebiet Nord
   WERTGARANTIE Management GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Regionalbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (deutschlandweit)

Azure Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Bauingenieur / Ingenieur Maschinenbau im Tätigkeitsbereich Kläranlagenbau / Technische Aus
   HPC AG (Laurensberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe